10. Februar 2015 | aus Stores & Events

Das Stilwerk Berlin hat ein neues Highlight

Wir freuen uns! Denn gerade konnten wir die Wiedereröffnung des ersten möve Flagshipstores feiern.

Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten haben wir den möve Flagshipstore im Stilwerk Berlin wiedereröffnet. Der luxuriös eingerichtete Store ist 170 Quadratmeter groß. Er spiegelt die möve-Werte Tradition, Handwerk und Innovation auf wundervolle Weise wieder.

Ansprechende Details im neuen ästhetischen Konzept sind Regale aus rauchig anmutendem Persolglas mit Edelstahlrahmen; Mosaike zieren Wände und Fußboden als dekorative Elemente und eine überdimensionale, geschlossene Schrankwand dient als Ruhepol. Lifestyle-Elemente zitieren die Herkunft der Marke und ihr Umfeld: Im Schaufenster steht eine raffinierte Badewannen-Skulptur; ein Garnwagen im Eingangsbereich erinnert an die lange Tradition der Frottierweberei möve.

Moeve_shop_StilwerkBerlin_2014_011

Moeve_shop_StilwerkBerlin_2014_058

Moeve_shop_StilwerkBerlin_2014_090

Der möve Store im Stilwerk Berlin. Hier geht’s zu einem möve Store in Ihrer Nähe.

Schreibe einen Kommentar

BLOG